Mein Paket kommt nicht

  • Behoben
  • 07 Feb 2023
  • #464600
  • 153
Anzeige

Guten Tag, am 31.01 habe ich was bestellt und es sollte mit Hermes geliefert werden am 03.02. Ich hatte Home Office also war den ganzen Tag Zuhause, trotz desswn bekam ich die Nachricht das ich nicht da gewesen wäre, was ja nicht stimmt… hab kein klingeln gehört.. aber ok war der erste Tag mir wurde auch gesagt sie versuchen es am nächsten Tag wieder und da war ich auch den ganzen Tag daheim aber trotzdem bekam ich wieder die Nachricht das ich nicht da wäre.. war mir dann alles zu blöd also hab ich das Paket weiterleiten lassen zu einem Paketshop, damit es wenigstens Montag da ankommt. Aber am Montag bekomm ich dann die Nachricht sie schaffen es nichtmehr.. genau das gleiche am nächsten Tag. Langsam reicht es.. mal schauen ob ich mein Paket überhaupt noch bekomme.. ansonsten stornier ich halt und bestell auf einer anderen Seite die nicht mit Hermes zusammen arbeitet.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-02-2023 um 13:00 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 08.02.2023 am WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-02-2023 um 13:07 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schnelle und nette Antwort. Leider hab ich genau das Problem jetzt wieder.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.