Mein Koffer wurde am 11.11 und am 12.11.2022 nicht abgeholt

  • Behoben
  • 13 Dez 2022
  • #447876
  • 166
Anzeige

Mein Koffer wurde am 11.11 und am 12.11.2022 nicht von ihnen abgeholt mehrere Telefongesprähe und trotz dem ist keiner gekommen. Ich habe den Koffer Montag zum Hermes depot gebracht und dort für 14,90 Euro selber aufgegeben . ich möchte das sie mir die auslagen bezahlen 14,90und 17,90 Euro

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-12-2022 um 11:57 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte melde den Schaden über das Kontaktformular der Bahn unter: https://www.gepaeckservice-bahn.de/kontakt.xhtml

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-12-2022 um 00:05 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Einigermaßen zufrieden

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.