Mein Koffer wurde am 11.11 und am 12.11.2022 nicht von ihnen abgeholt mehrere Telefongesprähe und trotz dem ist keiner gekommen. Ich habe den Koffer Montag zum Hermes depot gebracht und dort für 14,90 Euro selber aufgegeben . ich möchte das sie mir die auslagen bezahlen 14,90und 17,90 Euro
Teilen
Antwort von Hermes
14-12-2022 um 11:57 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte melde den Schaden über das Kontaktformular der Bahn unter: https://www.gepaeckservice-bahn.de/kontakt.xhtml
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-12-2022 um 00:05 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Einigermaßen zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.