Ich habe 2 Koffer zur Abholung online in Auftrag gegeben, Abholtermin war der 6.3.23 doch keiner kam.Ich rief also am Dienstag den 7.3.23 die Hotline an.Der Herr versicherte mir,das am selbigen Tag die Koffer definitiv abgeholt werden würden.Das Telefonat wurde früh am Morgen geführt, deshalb war ich guter Dinge,doch er erneut kam niemand die Koffer abholen.
Ich muss in die Reha mit Hund nach Mecklenburg Vorpommern und fahre 7,5 std mit dem Zug, deshalb verschicke ich die Koffer,doch mittlerweile befürchte ich, kommen die Koffer später dort an,als der Hund und ich und das wäre wirklich ein diesaster....:-(.
Die Sendungsnummer lautet:
02065175000192.....
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Antwort von Hermes
09-03-2023 um 13:50 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 472145 - 08/03/2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2023 um 11:50 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich fand ihn was die Ausführung an geht sehr sehr schlecht und das Personal an der Hotline war leider teils auch ungenügend und war nicht im Stande mir zu helfen.Nur die letzte Dame war sehr kompetent und ist alles schritt für schritt mit mir durch gegangen und hat das Problem gelöst und einen neuen Auftrag erstellt!Jedoch war das Deutsch der Mitarbeiter sehr anstrengend zu verstehen und man bekam den Eindruck das sie etwas überfordert waren in der Situation.
Gruß ****** ******
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