Mein 2 Koffer wurden nicht abgeholt zum vereinbarten Termin

  • Behoben
  • 08 Mär 2023
  • #472145
  • 165
Anzeige

Ich habe 2 Koffer zur Abholung online in Auftrag gegeben, Abholtermin war der 6.3.23 doch keiner kam.Ich rief also am Dienstag den 7.3.23 die Hotline an.Der Herr versicherte mir,das am selbigen Tag die Koffer definitiv abgeholt werden würden.Das Telefonat wurde früh am Morgen geführt, deshalb war ich guter Dinge,doch er erneut kam niemand die Koffer abholen.
Ich muss in die Reha mit Hund nach Mecklenburg Vorpommern und fahre 7,5 std mit dem Zug, deshalb verschicke ich die Koffer,doch mittlerweile befürchte ich, kommen die Koffer später dort an,als der Hund und ich und das wäre wirklich ein diesaster....:-(.
Die Sendungsnummer lautet:
02065175000192.....

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-03-2023 um 13:50 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 472145 - 08/03/2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2023 um 11:50 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich fand ihn was die Ausführung an geht sehr sehr schlecht und das Personal an der Hotline war leider teils auch ungenügend und war nicht im Stande mir zu helfen.Nur die letzte Dame war sehr kompetent und ist alles schritt für schritt mit mir durch gegangen und hat das Problem gelöst und einen neuen Auftrag erstellt!Jedoch war das Deutsch der Mitarbeiter sehr anstrengend zu verstehen und man bekam den Eindruck das sie etwas überfordert waren in der Situation.

Gruß ****** ******

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.