Lieferung wird seit dem 13.07.2023 nicht zugestellt

  • Noch offen
  • 20 Jul 2023
  • #518564
  • 216
Anzeige

Ware bestellt und Lieferung an einen Hermespaketshop ausgewählt. Bei der Auswahl des Paketshops war nicht ersichtlich, dass dieser z.Zt. geschlossen ist.
Hermes unternimmt immer wieder neue Zustellversuchen an den geschlossenen Shop, obwohl ich schon 3 mal Hermes kontaktiert habe, um die Sendung umzuleiten. Mir wurde mehrfach zugesagt, dass das Paket umgeleitet wird. Diese geschieht jedoch nicht. Telefonisch ist Hermes kaum erreichbar. Auf Mails wird nur mit Standardantworten reagiert. Bin extra zum geschlossenen Paketshop gefahren. Dort ist ein grosses Schild , dass Pakete automatisch vertretungsweise an einen anderen Paketshop geliefert werden sollen. Ich weiß nicht, was ich sonst noch unternehmen soll, um meine Ware zu bekommen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-07-2023 um 15:35 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" eine Ersatzadresse für die Zustellung zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

21-07-2023 um 17:51 Uhr


Hallo
Habe neue Versandadresse angegeben.

24-07-2023 um 13:41 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung heute am WunschPaketShop zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

26-07-2023 um 20:24 Uhr


Mein Paket wurde NICHT an meinen gewünschten Paketshop ausgeliefert. Mein gewünschter Shop hätte tägl. Öffnungszeiten von 05-22 Uhr gehabt. Stattdessen wurde in einen Shop mit folgenden Öffnungzeiten geliefert : MO-FR. 9-13 Uhr. Super. Als Berufstätiger hat man da keine Chance sein Paket abzuholen. Jetzt musste ich auch noch jemanden beauftagen dorthin zu fahren. Grosse Klasse. Wie kann es sein, dass seit dem 13.07 auf Tauchstation gegangen wird, auf keine meiner Mails geantwortet wird . Selbst hier werden die gewünschten Angaben ignoriert (Lieferort !) . Vergleichen Sie bitte meine Angaben mit der Lieferadresse ! Zudem klebte auf meinem Paket ein Aufkleber Lagerung auf Kundenwunsch bis zum 27.07. Diesen Auftrag habe ich NIE erteilt. Ich bitte um Klärung und Rückmeldung warum die Kommunikation bei Ihnen nicht funktioniert . Einfach Unterirdisch und auf keinen Fall zgibt es von mir eine Weiterempfehlung .

4
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.