Am 08. Dezember habe ich von Hermes meine Paketankündigung erhalten. Voraussichtliche Zustellung am Freitag 09.12.22 zwischen 14:15- 18:15. Am Freitag Mittag dann: Neuer Zustelltermin Samstag 10.12.22. Am Samstag Mittag dann: Neuer Zustelltermin Montag 12.12.22!
Es wurde nichts zugestellt und auch kein neuer Termin mitgeteilt! Seit dem 09.12.22 ist meine Sendung in der Zielregion Rendsburg angekommen ( um 4:53) aber es passiert nichts mehr! Ich habe viel Verständnis für Lieferschwierigkeiten/ Verzögerungen während der Weihnachtszeit aber das ist etwas sehr hart! Heute ist Montag , 19.12.22 !
Teilen
Antwort von Hermes
21-12-2022 um 15:13 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird die Sendung heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-12-2022 um 16:04 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Paket kam dann doch noch mit 12 Tagen Verspätung an. Zittern vorm Weihnachtsfest! Lieferprobleme/ engpässe müssen transparenter sein. Der Lieferant war allerdings sehr freundlich!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.