Habe beim Mediamarkt einen Beko Wärmepumpentrockner gekauft und auch die Mitnahme des Altgerätes und den Anschluss gebucht für 30.-Euro.
Am Liefertag 18.01.2023 wurde vom Hermes-Kundenservice der Trockner geliefert und das Altgerät mitgenomme, denn Anschluss des Trockners wurde abgelehnt mit der Begründung "Damit kennen wir uns nicht aus, lassen Sie sich die 30.-Euro wieder vom Mediamarkt gutschreiben."
Teilen
Antwort von Hermes
20-01-2023 um 10:59 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 09:30 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Chaos..............
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.