Ich habe 3 Fälle mit Hermes.
1. Großes Paket (nicht fähig für Paketshop), wurde ohne Abstellgenehmigung, einfach bei meinem Nachbar, ohne Unterschrift vor die Haustür gelegt.
2 und 3.
Ich habe eine permanente Weiterleitung an unseren Paketshop eingerichtet. Beide Pakete seien wegen Abwesenheit des Paketshops nicht zu gestellt worden. Der Paketshop ist eine Tankstelle die täglich von 06:30-20:00 Uhr geöffnet hat. Ich denke, dass Faulheit und Unfähigkeit die Gründe sind.
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Antwort von Hermes
01-08-2023 um 10:02 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung 3320XXXXX am 31.07.2023 erfolgreich am WunschPaketShop zugestellt. Die zweite Sendung wurde umgelabelt und wird schnellstmöglich zum WunschPaketShop gebracht.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-08-2023 um 05:29 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
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