Lieferung nach Spanien an Tag 14 noch immer in Deutschland

  • Behoben
  • 03 Apr 2023
  • #479798
  • 145
Anzeige

Guten Tag,
ich habe vor 14 Tagen ein Paket nach Spanien zu einer Freundin gesendet. Da ich morgen mit meiner Familie dort hinfliege, habe ich auch einige Dinge für uns dort hineingepackt, die wir wegen Hautallergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten dort benötigen. Seit einer Woche wird mir mitgeteilt, dass das Paket innerhalb von 1-3 Tagen zugestellt wird. Auf zwei E-Mails bekam ich nur eine Standardantwort.

Meine Freundin hat sich dann mit den französischen Lieferdienst in Verbindung gesetzt. Dort haben wir erfahren, dass das Paket noch nicht übergeben wurde.

Ein Anruf bei Hermes hat ergeben, dass mein Paket frühestens nach 30 Tagen übergeben oder ausgeliefert wird. Und ja, es ist noch in Deutschland.

Ich merkte an, dass auf der Hompage steht, dass ein Paket ja innerhalb von 3-5 Tagen zugestellt wird. Ich die Dinge im Paket morgen unbedingt benötige. Darauf hin würde ich gefragt ob ich nicht gehört habe, was sie gerade vorgelesen hat. Natürlich habe ich das gehört, aber weder vor Vertragsschluss noch danach kann ich sehen, dass mein Paket so lange unterwegs ist. Selbst per Standard Email wird einem erklärt, das man mit maximal 12 Tagen zu rechnen hat. Und wie immer "Keine Sorge, ihr Paket ist auf dem richtigen Weg". Ja klar, aber es kommt an, wenn ich Spanien wieder verlassen habe. Was für ein Witz! Bzgl. der Lieferzeit fühle ich mich getäuscht.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-04-2023 um 15:55 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Deine Sendung wird schnellstmöglich in das Zielland weitergeleitet.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-04-2023 um 22:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich würde für meine Pakete nach Spanien keinen Hermes Paketdienst mehr bevorzugen. Heute Abend um 19:36 Uhr kam das Paket an. Morgen früh reisen wir nach meinem 1 wöchigen Urlaub wieder ab. Dinge, die für mich und meine Familie im Paket waren, hatten wir nicht zur Verfügung. Einiges muss ich auch hier lassen, da ich es nicht mit in den Flieger nehmen kann. Zurück schicken ist zu teuer.

Den telefonischen Kundenservice fand ich sehr schlecht. Über diese Plattform hier, hatte man das Gefühl, dass sich etwas tut.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.