Lieferung

  • Beantwortet
  • 28 Feb 2024
  • #587293
  • 111
Anzeige

Hallo...Ich reklamiere hier auch im Namen meiner Mitbewohner. Wir leben auf einem Gutshof mit insgesamt 11 Wohnparteien, verteilt auf 6 Eingänge. Einem ihrer Fahrer habe ich vor längerer Zeit eine Beschreibung ausgehändigt, welche Empfänger bei welchem Eingang zu finden ist. Damit die Päckchen und Pakete an der richtigen Stelle ausgeliefert werden können.

Leider finden wir immer wieder Pakete, welche durch Hermes versendet wurden, entweder auf den Mülltonnen oder auf einem Brunnen im Hof. Egal welches Wetter wir haben, es wird einfach
dort abgelegt. Letztes Jahr hatte ich ein Tablet bestellt, welches bei strömendem Regen auf die Mülltonnen gelegt wurde. Das Tablet konnte ich in die Tonne kloppen und meine Beschwerde bei Ihnen hat auch nichts gebracht. Vielen Dank auch dafür.
Einige Paketen, die angeblich ausgeliefert wurden, haben den Empfänger nie erreicht. Es heißt dann im Sendungsverlauf "Beim Nachbarn abgegeben". Nur das kein Nachbar das geringste davon weiß.
Der aktuelle Falle betrifft mich. Meine Schwester hat letzten Montag,19.02.24, bei Hermes in Freiburg ein Paket für meinen Geburtstag für mich abgegeben. Auf dem Paket steht deutlich mein Name, meine Adresse und das sich der Eingang oben am Sportplatz befindet. Seit Tagen machen wir mit ihrem Kundenservice rum, angeblich stimmt die Adresse nicht bzw. der Fahrer findet den Eingang nicht. Deutlicher kann man es nun wirklich nicht schreiben. Dann macht man meiner Schwester und auch mir den Vorschlag, das Paket beim nächsten Paketshop anzugeben. Trotz das meine Schwester und ich, den Kundendienst mehrfach darauf aufmerksam machten, dass ich im Rollstuhl sitze und nicht so ohne weiteres aus dem Haus komme, wurden wir immer wieder danach gefragt, wobei ich die Vermutung habe, dass man uns einfach nicht zuhört. Wir haben heute den 28.02.24 und das Paket ist immer noch nicht hier. Vorgestern hieß es in 1 - 2 Tagen. Heute heißt es in etwa 2 Tagen. Ehrlich gesagt...in diesem Zeitraum hätte meine Schwester auch zu mir fahren können und das Paket persönlich abgeben. Dafür brauche ich keinen Paketdienst. Inzwischen bin ich soweit, dass ich Artikel im Internet nur dann bestelle, wenn der Verkäufer nicht mit Hermes verschickt. Sie hatten mal einen guten Ruf, aber ihr Personal hat dafür gesorgt, dass dieser hinüber ist!

MfG A.******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-02-2024 um 15:10 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben die zuständigen Kollegen vor Ort um schnellstmögliche Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.