Angeblich bin ich seid dem 17.11.2023 nicht anzutreffen obwohl ich zuhause bin.Daraufhin habe ich einen Ablageort angegeben .Am Samstag 18.11.2023 Dan der zweite Zustellversuch auch angeblich konnte mich keiner antreffen .Heute den 20.11.2023 der 3 Zustellversuch und wieder konnte mich keiner antreffen .Daraufhin habe ich um 18:14 Uhr den Kundenservice angerufen natürlich wie zu erwarten war das ein Roboter der mir erzählt er kann mich nicht weiterleiten da es nur von 8-18 Uhr geht .Warum liefert ihr den bis 20 Uhr wenn der Kundenservice nur bis 18 Uhr erreichbar ist ?Das kann doch nicht wahr sein ich bin stinksauer!
Teilen
Antwort von Hermes
21-11-2023 um 08:42 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Trage bitte noch Deine Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-11-2023 um 21:47 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Jetzt wo alles geklärt ist bin ich zufrieden
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.