Hallo, die Auslieferung meines Paketes wird immer wieder verschoben.
Aktuell steht zwar in der Sendungsverfolgung, in Zustellung, allerdings ohne Lieferzeitraum, nach Anruf, kommt das Paket auch heute nicht und es kann mir auch nicht gesagt werden, wann es denn mal kommt.
Das gleiche Spiel hatten wir bereits am Freitag und am Samstag, immer kommt erst eine Lieferankündigung und dann ca 1 Std später (also Tour nicht gescchafft, kann nicht sein) verspätet sich mein Paket.
I. ******
Teilen
Antwort von Hermes
01-11-2023 um 13:17 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Deine Sendung bisher nicht zugestellt wurde.
Wir haben die Kollegen vor Ort informiert. Die Zustellung erfolgt schnellstmöglich.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.