Lieferung

  • Noch offen
  • 28 Jun 2023
  • #508882
  • 156
Anzeige

Habe vor zwei Wochen Paket nach Spanien verschickt was bis heute nicht angekommen ist der Kundendienst meinte ich sollte mich mit den Paketdienst in Frankreich in Verbindung setzen Ader das kann doch nicht sein Hermes hat den Auftrag angenommen dann sollte er auch dafür sorgen daß das Paket auch geliefert wird habe ja auch dafür bezahlt

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-06-2023 um 14:40 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

29-06-2023 um 16:06 Uhr


Hier meine Sendungs-ID
02162173000022

30-06-2023 um 14:21 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 508882 - 28.06.2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

30-06-2023 um 16:47 Uhr


Habe ihnen eine Mail geschickt und die Auftragsbestätigung hier auch noch mal

11-08-2023 um 20:57 Uhr


12.06.23 wurde das Paket(02162173000022) versendet es wurde am 09.07.23 wurde Verlust Meldung eingereicht weil das Paket nicht auffindbar ist
03.08 nochmal angeschrieben bis jetzt keine Entscheidung wann wollen sie diese Angelegenheit erledigen so ist das keine gut Kunden Freundlichkeit wenn man die Kunden so hinhält ich musste auch es bezahlen und die Ware ist auch noch weg
Vorgang 1047207007

16-08-2023 um 11:47 Uhr


Wann wollen sie antworten und den Verlust endlich entschändigen

6
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.