Habe vor zwei Wochen Paket nach Spanien verschickt was bis heute nicht angekommen ist der Kundendienst meinte ich sollte mich mit den Paketdienst in Frankreich in Verbindung setzen Ader das kann doch nicht sein Hermes hat den Auftrag angenommen dann sollte er auch dafür sorgen daß das Paket auch geliefert wird habe ja auch dafür bezahlt
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Antwort von Hermes
29-06-2023 um 14:40 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
29-06-2023 um 16:06 Uhr
Hier meine Sendungs-ID
02162173000022
Antwort von Hermes
30-06-2023 um 14:21 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 508882 - 28.06.2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
30-06-2023 um 16:47 Uhr
Habe ihnen eine Mail geschickt und die Auftragsbestätigung hier auch noch mal
Antwort des Verbrauchers
11-08-2023 um 20:57 Uhr
12.06.23 wurde das Paket(02162173000022) versendet es wurde am 09.07.23 wurde Verlust Meldung eingereicht weil das Paket nicht auffindbar ist
03.08 nochmal angeschrieben bis jetzt keine Entscheidung wann wollen sie diese Angelegenheit erledigen so ist das keine gut Kunden Freundlichkeit wenn man die Kunden so hinhält ich musste auch es bezahlen und die Ware ist auch noch weg
Vorgang 1047207007
Antwort des Verbrauchers
16-08-2023 um 11:47 Uhr
Wann wollen sie antworten und den Verlust endlich entschändigen
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