Ich habe eine SMS-Nachricht erhalten, dass die Lieferung am nächsten Tag, 10-14 Uhr, erfolgt. Ich nahm mir den Tag frei und warf das alte Sofa in den Müll. Es gab keine Lieferung und niemand rief mich an, um mir mitzuteilen, dass es nicht kommen würde. So war ich über Weihnachten ohne Sofa im Wohnzimmer. Grusel. Ich kaufe nie wieder, wenn die Lieferung über Hermes geht, weil sie sehr unprofessionell sind.
Teilen
Antwort von Hermes
22-12-2022 um 14:51 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Möbel- und Großstücklieferungen werden über den Hermes Einrichtungsservice (HES) ausgeführt. Leider haben wir, als Hermes Germany, auf deren Daten keinen Zugriff. Wende dich daher bitte an deinen Versender oder direkt an die Kollegen von HES unter myhes.de
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-01-2023 um 22:01 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht empfohlen
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.