Kommt nie zum angegebenen Liefertermin

  • Noch offen
  • 28 Aug 2023
  • #534626
  • 221
Anzeige

Hermes entwickelt sich zu einem der aller letzten Dienstleistern im Bereich des Paketversandes. In den letzten Monaten wurde nicht ein Paket mehr zu dem angegebenen Liefertemin geliefert. Man wartet zuhause, oder beauftragt jemanden bitte das Paket in Empfang zu Nehmen. Man nimmt Urlaub um vor Ort zu sein. Dann die Mitteilung, es wir ein anderes Mal geliefert da sich irgendwas mal wieder, eigentliche wie immer, verzögert. Man ruft eine Stunde später als der eigentliche Liefertermin beim Kundenservice (welcher eigentlich keiner mehr ist) an und es heißt es wird auf jedenfall an dem Tag nich geliefert. (Termin war bis 15.30, 16.30 angerufen und bis 20 Uhr gewartet. Nichts, nicht mal ein Hinweis das es an dem Tag nichts mehr wird. Ich kann jedem Versender und Empfänger raten die Finger von diesem Laden zu lassen. Sowas hat nichts mehr mit Kundenzufriedenheit zu tun. Würden die für jeden Sendung ne Kiste Bier als Entschädigung liefern, könnten sie sich gleich ne Brauerei kaufen. Meine Bewertung ist eine glatte 6-. Man bekommt das Gefühl sobald man sich mal beschwert, dass es dadurch mit nachfolgenden Lieferungen immer schlimmer wird.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

29-08-2023 um 10:34 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Trage bitte noch eine betroffene Sendungsnummer in das Feld "Vertrauliche Informationen" ein.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

05-09-2023 um 14:17 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, auch heute wieder mal Terminbereich nicht eingehalten.

Sendungsnummer: H1021110052146401006

Bei meiner letzten Sendung behauptete der Fahrer sogar, er hätte bei mir geklingelt. Ich hörte jedoch nur die Jlingel von meinem Nachbarn. Auch er hat meine Klingel nicht wahrgenommen. (Das Haus ist sehr hellhörig).

Ständig verbringt man den ganzen Tag zuhause um auf seine Sendung zu warten. Eben fuhr eines Ihrer Autos bei mir am Haus vorbei. So langsam müsste man sich mal über Schadensersatzansprüche Gedanken machen. Bis auf einen einzigen Termin, wurden alle anderen nicht eingehalten. Und ich vergeude meine Zeit mit ständigem warten und anschließender nicht Zustellung. Was bei Ihnen jedoch super läuft ist der Bereich Stückgut, da konnte ich bisher sowas nicjt erleben.

05-09-2023 um 14:18 Uhr


Hier einmal der Stauts, wie er eigentlich so gut wie immer ist. Ankündigen zu der Uhrzeit, dann angeblich bis 20 Uhr und dann kommt es vielleicht am nächsten Werktag

06-09-2023 um 14:23 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurden.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

07-09-2023 um 00:43 Uhr


Danke für Ihre Rückmeldung. Das Sie eine Interne Klärung daraus machen, stellt mich persönlich nicht zufrieden. Das gibt mir die 2 Tage Urlaub auch nicht zurück, welche ich für damalig angekündigte Lieferungen genommen habe und sie die Termine nicht eingehalten haben, aus welchen Gründen auch immer.

Mfg

5
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.