Kofferversand hat dieses mal wirkllich nicht zuverlässig funktioniert

  • Behoben
  • 07 Okt 2023
  • #549316
  • 137
Anzeige

Hallo,
nach mehreren Jahren zuverlässigem Service beim Transport unseres Urlaubsgepäcks von Ingelheim nach Juist und zurück ging in diesem Jahr vieles schief.
Wir haben unser Gepäck für die Rückreise pünktlich abgestellt, der Hermes Service sagte auch zu, dass die beiden Koffer wenig später auf der Transportfähre sein werden und somit der landbasierte Transport durch Hermes ab dem Mittwoch, den 27.9. gegen 12 Uhr erfolgen könne. Wir hatten die Zusage durch Hermes, dass das Gepäck am Samstag, den 30.9. zu Hause in Ingelheim eintreffen würde, so dass wir mit der Altwäschepflege bereits an diesem Wochenende hätten beginnen können.
Leider kam am zugesagten Tag keines der beiden Gepäckstücke, sondern ein Koffer am darauffolgenden Montag – leider der, der nicht die gesamte Schmutzwäsche enthielt.
Der kam dann erst am Mittwoch, den 4.10., also mehr als eine Woche nach Aufgabe des Gepäcks.
Eine Lieferung beider Gepäckstücke am Montag wäre noch ok gewesen, aber die große Verzögerung beim wichtigsten Gepäckstück ist nicht akzeptabel.
Ich bitte sie daher, und die Kosten für den Transport dieses Gepäckstücks zu erstatten.
Vielen Dank für Ihre Stellungnahme.
MfG
****** ******

Sendungsnummern:
- 82270144600358
- 82270144600365
- 82270004601181

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-10-2023 um 15:23 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zum Auftrag, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 549316 - 07/10/2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-10-2023 um 21:59 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.