Kofferversand Borkum vom 23.07.2022 bis heute 28.07.22 nicht ausgeliefert

  • Beantwortet
  • 28 Jul 2022
  • #402707
  • 340
Anzeige

Koffer wurde am 25.07.2022 10,57 Uhr im Zentrum Witten in der
Sendungsverfolgung angenommen.
Bis heute keine Statusveränderung. Habe mit bo Service kommuniziert. Immer Mitteilung Auslieferung 1-3 Tage.
Heute mit Info-paket@hermesworld.com geschrieben. Mitteilung
Erhalten, daß nachgeforscht wird. Bis jetzt keine Rückmeldung.
Bin morgen auf Borkum ohne Gepäck

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-07-2022 um 16:57 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass dein Gepäck bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zum Gepäck, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 402707 - 28/07/2022".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.