Koffer wurde am 25.07.2022 10,57 Uhr im Zentrum Witten in der
Sendungsverfolgung angenommen.
Bis heute keine Statusveränderung. Habe mit bo Service kommuniziert. Immer Mitteilung Auslieferung 1-3 Tage.
Heute mit Info-paket@hermesworld.com geschrieben. Mitteilung
Erhalten, daß nachgeforscht wird. Bis jetzt keine Rückmeldung.
Bin morgen auf Borkum ohne Gepäck
Teilen
Antwort von Hermes
28-07-2022 um 16:57 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass dein Gepäck bisher nicht zugestellt wurde. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zum Gepäck, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 402707 - 28/07/2022".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.