Kofferschloß (Zahlenschloß) bei Auslieferung des Koffers durch Hermes beschädigt worden, erst beim Öffnen des Koffers aufgefallen. Bote war schon weg. Koffer kann nun nicht mehr verschlossen bzw. Reißverschluß auch nicht mehr zugezogen werden. Hatte bereits am 1.1.22 diesbezüglich eine Mail an Hermes gesendet, seitdem keine Antwort mehr erhalten!
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Antwort von Hermes
21-03-2022 um 10:50 Uhr
Liebe Kundin,
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass dein Gepäck auf dem Transportweg beschädigt wurde.
Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-04-2022 um 14:10 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Erst durch Reklamation 24 konnte mein Problem behoben werden.
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