Kofferschloß bei Auslieferung defekt.

  • Behoben
  • 20 Mär 2022
  • #361878
  • 210
Anzeige

Kofferschloß (Zahlenschloß) bei Auslieferung des Koffers durch Hermes beschädigt worden, erst beim Öffnen des Koffers aufgefallen. Bote war schon weg. Koffer kann nun nicht mehr verschlossen bzw. Reißverschluß auch nicht mehr zugezogen werden. Hatte bereits am 1.1.22 diesbezüglich eine Mail an Hermes gesendet, seitdem keine Antwort mehr erhalten!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-03-2022 um 10:50 Uhr


Liebe Kundin,

Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass dein Gepäck auf dem Transportweg beschädigt wurde.
Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-04-2022 um 14:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Erst durch Reklamation 24 konnte mein Problem behoben werden.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.