Nachdem ich gestern den ganzen Tag von 10 bis 18.30h auf den Hermes Abholdienst gewartet habe ist auch heute, am Samstag bis 17h nichts passiert, telefonisch ist jetzt der Montag anvisiert zwischen 10 bis 13h , ansonsten muss ich ! mir etwas anderes überlegen .... definitiv sehr schlechter Service... für mich das letzte Mal ! Überhaupt nicht zu empfehlen !
Teilen
Antwort von Hermes
13-02-2023 um 15:28 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-02-2023 um 16:11 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Telefonisch sehr nett und bemüht.
Die Hotline kann ja lediglich versuchen das Problem zu lösen , warum es an 2 Tagen dem Service nicht möglich war den Koffer , wie schriftlich vereinbart nicht abzuholen , ist mir vollkommen unklar .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.