Am 19.07.23 habe ich meinen Koffer im Hermes Shop aufgegeben, laut Mitarbeiter sollte er 2-3 Tagen in meiner Rehaklinik ankommen. Meine Reha begann am 24.07. 23 mein Koffer nach langen hin und her am 29.07.23 endlich zerrdüllt an. 5 Tage hatte ich keine Kleidung, ich fordere Entschädigung
Teilen
Antwort von Hermes
24-08-2023 um 14:49 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Hermes bietet keinen Terminservice an. Aus Kulanz erstatten wir dir aber gern max. die 3-fachen Transportkosten, wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest. Hier bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:
• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung
Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 532088 – 22.08.2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.