Der Koffer wurde nicht zum gebuchten Termin abgeholt. Er wurde an dem Tag gar nicht abgeholt.
Anruf bei der Hotline. Die Dame erklärte mir in sehr schlechtem deutsch dass heute kein Abholversuch stattgefunden hat. Ja vielen Dank. Das weiß ich selbst. Ich hab schließlich den ganzen Tag gewartet. Erster Abholversuch soll am Montag sein. Zu spät. Stornieren kann ich auch nicht, telefonisch ist vor Montag niemand mehr erreichbar. Kontaktformular verweist mich auf die Telefon-Hotline.
Katastrophe. Jetzt kann ich mit 2 über 80-jährigen Senioren und vollem Gepäck über die Bahnhöfe schleppen. Vielen Dank dafür. Ich hätte zumindest gerne mein Geld zurück.
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Antwort von Hermes
23-10-2023 um 09:41 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Dein Gepäck nicht abgeholt wurde.
Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 553381", dann klären wir es gerne.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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