Koffer wurde nicht abgeholt.

  • Beantwortet
  • 04 Mär 2023
  • #471247
  • 224
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Ich war bis zum 28.2 auf Reha. Unglücklicher weiße würde der Termin zur abholung zu früh angesetzt. Ich habe darauf hin, den Abholtermin auf den 28.2 umgebucht bei DB Dialog. Darauf hin habe ich eine Bestätigungsmail von DB Dialog bekommen. Meine Hermes App zeigte mir auch den Zustelltermin am 2.3 an. Leider kam der Koffer nicht an diesen Tag an. Ich habe mich darauf hin an der Servicehotline von Hermes gewandt. Die Mitarbeiterin hat einen neuen Auftrag eingeleitet zur Abholung. Ich fragte die Mitarbeiterin zwecks Entschädigung, da ich noch Sachen zum Anziehen bräuchte. Die Mitarbeiterin verwies mich auf DB Dialog. Ich wandte mich wie an DB Dialog, dort sagte man mir, nein darf ist Hermes verantwortlich. Ich habe dann wieder bei der Servicehotline von Hermes an gerufen, aber man hat mich abgewimmelt. Ich war ins gesamt 5 Wochen auf Reha und meine Sachen und Körperpflegemittel waren im Koffer. Die Mitarbeiterin von der Servicehotline wollte es einfach nicht verstehen bzw Wissen von mein Problem. Ich selber weiss, wenn mein Koffer nicht rechtzeitig ankommt, das mir eine Entschädigung zu steht.

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07-03-2023 um 14:24 Uhr


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