Reise nach Borkum, Koffer wurde nicht zum gebuchten Termin abgeholt.Dieses geschah auch 3Tage danach nicht, obwohl ich mehrfach telefoniert habe.
Teilen
Antwort von Hermes
22-08-2022 um 12:39 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass wir den Transportauftrag nicht ordnungsgemäß erfüllt haben. Deine Reklamation wurde entsprechend weitergeleitet. Das zuständige Fachteam wird dich schnellstmöglich kontaktieren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2022 um 22:01 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr schlecht telefonisch besprochen worden. Zum Ende dann schnell Kosten erstattet
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.