Koffer wurde 2 Tage verspätet zugestellt!

  • Noch offen
  • 18 Sep 2023
  • #542785
  • 170
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Unser Koffeer wurde am 07.09.2023 über den Gepäckservice der Deutschen Bahn - Hermes - abgeholt. Vereinbarte Zustellung war 09.09.2023, in der Wunschzeit 18.00 - 21.00 Uhr, an der Zieladresse in Oberstdorf. Tatsächlich wure der Koffer, nach vielen Telefonaten mit Hermes, erst am 11.09.2023, ca. 14.00 Uhr. So das wir 3 Tage in gleicher Kleidung verbringen mussten. Seit dem 11.09.2023 wird mir meine Frage, wo und wie ich meine nschprüche geltend machen kann, weder von der Bahhn noch von Hermes beantwortet. der Eine schiebt mich zum anderen hin, bzw. habe ich von Beiden eine Internetadresse bekommen (www.gepaeckservice-bahn.de/kontakt.xhtml) die nicht existiert. Quintessenz für mich ist: Beide Unternehmen Bahn, wie auch Hermess kassieren Geld für Leistungen die sie nicht erbringen können oder wollen. Und wenn es um Regresanspüche geht schiebt jeder die Verantwortung zum Anderen. Der Dumme ist der Fahrgast bzw. der Kunde.

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19-09-2023 um 09:54 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Dein Koffer verspätet zugestellt wurde.

Schicke uns bitte eine Mail mit allen Infos an socialmedia@hermesworld.com. Dies bitte unter dem Betreff "Reklamation24 - ID 542785", dann klären wir es gerne.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

23-10-2023 um 12:40 Uhr


Hallo Reklamation24 Team, obwohl ich auf die von Hermes auf Grund eurer Intervention erhaltenen EMail, am 29.09.2023, geantwortet habe und denen die geforderten Kassenbelege als Kopie zugesandt habe, hat Hermes bis Heute weder zurück geschrieben, geschweige die Entschädigungszahlung angewiesen. Ehrlich, ess hätte mich bei dem Ladden auch gewundert! 2 meiner Bekannten warten schon seit mehreren Monaten auf ihre Entschädigungs-zahlungen. Hermes ist ein Diestleister der den Namen nicht verdient. Als Anlage habe ich euch die Kopieen angefügt, die ich Hermes amm 29.09.2023 zugesandt habe. Vieleicht schaft ihr es ja, Hermes dazu zu beweegen, ihrer Pflicht bezüglich von Entschädigungszahlungen nachzukommen. MfG ****** ******

23-10-2023 um 12:47 Uhr


Hallo Reklamation24 Team, sorry, ich habe versäumt euch die Mail von Hermes mit anzufügen. Deshalb nachträglich zu meiner Mail zuvor, hier die Kopie der EMail von Hermes.
MfG ****** ******

24-10-2023 um 10:32 Uhr


Lieber Kunde,

Deine Email mit den Unterlagen ist bisher nicht bei uns eingegangen. Bitte achte darauf, dass die Anhänge nicht größer als 5MB sind. Wenn nötig, kannst Du die Unterlagen auch auf mehrere Emails aufteilen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

11-11-2023 um 11:54 Uhr


Hallo liebes Reklamation24 Team, selbst seit meiner 2 Mail an Hermes, via der von Hermes angegebenen EMail Adresse -socialmedia@hermesworld.com -, hat Hermes etwas von sich hören lassen, geschweige die Entschädigungszahlung geleistet. Könnt ihr mir bitte noch einmal helfen? Hermes wird zwar sicherlich wieder schreiben, dass sie keine Mail erhalten hat aberdas hat sie schon beim ersten Mal an euch geschrieben. Vielen Dank, für eure Unterstützung. Gruß ****** ******

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