82000026788824
Ich habe heute Nachmittag, am 16.8, Ihre Information vom 9.8 erhalten, dass der Abholtermin 16.8 aus betriebsbedingten Gründen auf den 15.8 geändert wurde. Meine beiden Koffer waren gestern natürlich nicht gepackt. Sie sind heute 16.8 abgeholt worden. Da das Verteilzenter in Wilhelmshafen gewartet wird, sind die Koffer am Zustelltermin 19.8 nicht auf Borkum. Somit haben wir nix für die ersten Tage.
Ich bin stinksauer, da nun die ersten Tage unseres Urlaubs versaut sind.
Ich bitte Sie, die Koffer so schnell wie möglich suf Borkum zu zustellen.
Dieser Ärger hat mich 43,80 Euro gekostet
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Antwort von Hermes
18-08-2023 um 15:05 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte melde den Schaden über das Kontaktformular der Bahn unter: https://www.gepaeckservice-bahn.de/kontakt.xhtml
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
31-08-2023 um 22:46 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Koffer waren rechtzeitig auf Borkum. Vielen Dank dafür
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