Koffer werden nicht abgeholt

  • Behoben
  • 12 Jul 2024
  • #608165
  • 116
Anzeige

Wir haben am 8.7.24 bei der DB eine Gepäckabholung gebucht da bei meiner Frau am 15.7.24 eine Reha ansteht. Das Gepäck sollte am folge Tag den 9.7.24 abgeholt werden. Mittlerweile ist Freitag der 12.7.24 und noch immer wurde kein Gepäck abgeholt. Nach mehreren anfragen beim Kundendienst wurden wir immer mit den Worten vertröstet das es noch abgeholt werde da der Fahrer ja bis 20 Uhr unterwegs sein. Da meine Frau auch noch am 11.7. und 12.7. Arzttermine hatte musste ich Urlaub nehmen damit auch wirklich jemand zu Hause ist falls die Koffer abgeholt werden was bis jetzt 12.7.24 immer noch nicht geschehen ist. Heute Nachmittag wurde auch die Sendungsverfolgung aktualisiert das die Abholung noch heute den 12.7.24 zwischen 9 und 11:16 erfolgen soll. Diese Aktualisierung erfolgte erst nach 13 Uhr. Zudem war immer jemand zu Hause um auf den Abholer zu warten. So wie oben geschrieben habe ich sogar Urlaub genommen. Ich hoffe das jetzt so schnell wie möglich das heißt spätestens morgen den 13.7.24 eine Abholung erfolgt da meine Frau am 15.7.24 zur Reha fahren muss.

****** Rainer

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-07-2024 um 17:47 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation umgehend an die Verantwortlichen vor Ort weitergeleitet.
Die Abholung deines Gepäcks wird in jedem Fall morgen, am 13.07.2024, erfolgen.
Weitere Informationen wirst du zeitnah vom zuständigen Fachteam per Mail erhalten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

13-07-2024 um 15:57 Uhr


Hallo Service Team Hermes.
Das Problem wurde gelöst und die Koffer wurden heute am 13.7.24 ind den angegebenen Zeitfenster abgeholt.
Vielen Dank. ****** ******.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-07-2024 um 16:06 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Kundenservice war sehr gut. Leider hat die Abholung erst geklappt nach den ich hier eine Beschwerde schreiben musste was eigentlich nicht der Sinn der Sache sein sollte. Warum das der Kundenservice bei den wir vorher mindestens 10 mal angerufen haben die Abholung nicht schon früher hinbekommen haben ist auch noch fraglich. Trotz allen vielen Dank.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 52/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.