Koffer verspätet zur Reha

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  • 14 Jun 2023
  • #502884
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Ich habe am 07.06. den Gepäcktransport über die DB beauftragt. Beginn der Reha am 13.06. Am Anreisetag kein Gepäck in der Rehaklinik. Ich hatte zum Glück Hygieneartikel bei, aber keine Wechselsachen, sowie Sport- und Badebekleidung. Ist ja in einer Reha nur notwendig. Heute am 14.06. kam zum Glück schon mal 1 Koffer an. Auf Nachfrage bei Hermes soll der 2 Koffer morgen gebracht werden. Wie kann es sein das der Transport fast 1 Woche dauert und der Kunde das Nachsehen hat und nicht an allen Anwendungen teilnehmen kann. Es ist meine 4. Reha. Ich muss dazu sagen bei den letzten 3 hat alles geklappt. Jetzt bin ich total verunsichert und verärgert. Das kann es ja nun wirklich nicht sein.

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15-06-2023 um 10:19 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Aufgrund der Verspätung hast du einen Anspruch auf eine Entschädigung in Höhe von 18,50 € pro Tag (maximal 14 Tage). Dies ist in der EG-Verordnung für Fahrgastrechte geregelt.

Wenn du Ausgaben für Ersatzkleidungsstücke, Hygieneartikel oder andere Ersatzbeschaffungen hattest, dann bitten wir dich, uns folgende Unterlagen zu senden:

• Kopien der Anschaffungsbelege für die Ersatzkäufe
• Deine Bankverbindung

Falls du keine nachweisbaren Ausgaben hattest, erstatten wir dir eine Entschädigung in Höhe von 3,80 € pro Tag und Gepäckstück.

Bitte sende uns hierfür eine E-Mail mit den erforderlichen Daten und Informationen an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 502884 – 14.06.2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

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Hermes
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