Ihre Firma wirbt danit Gepäckstücke innerhalb von Deutschland in 2-3 Werktagen an den gewünschten Zielort zu befördern. Mein Koffer war vom 19.08.23 bis zum 29.08.23 unterwegs, also 8 Werktage 10 Tage insgesamt und kam völlig zerkratzt und verbeult an. Ich war vom 24.08.23 bis zum Eintreffen meines Koffer's ohne Kleidung und Kosmetika in meiner Rehaklinik. Ihre Ausrede und Ihr Angebot sollten sie überdenken und nachbessern. Mit freundlichen Grüßen A. ******
Teilen
Antwort von Hermes
25-08-2023 um 12:46 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Auftragsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.