Koffer noch nicht angekommen

  • Behoben
  • 01 Aug 2023
  • #523576
  • 219
Anzeige

Am Samstag wurde mein Koffer von Hermes abgeholt und sollte bis Dienstag 18 Uhr im Hotel Altora in Wernigerode sein. Jetzt ist es 20.30 Uhr und ich habe die Befürchtung, dass ich morgen bei meiner Anreise ohne die notwendigen Dinge dastehe. Habe immer wieder auf die Vollzugsmeldung von Hermes per Email gewartet. Jetzt rief ich gerade das Hotel an. Natürlich war keine Koffer da. Wenn man so verschiedene Dinge liest, befürchte ich auch bei mir, dass ich den Koffer zu spät oder gar nicht mehr sehe. Nun bin ich in der Zwickmühle: Trete ich meine Reise in guter Hoffnung an, dass der Koffer bis morgen da ist oder storniere ich die siebentägige Reise und mache Hermes für die Hotelkosten und die Bahnkosten regresspflichtig. Ich bin nicht mehr der Jüngste und Gesündeste. Deshalb kann ich nicht einfach in gutem Glauben eine fast siebenstündige Bahnfahrt für nichts und wieder nichts auf mich nehmen und spätestens am nächsten Tag wieder zurückreisen.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-08-2023 um 14:06 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Laut der vorliegenden Daten wurde dein Gepäck heute, den 02.08.2023 erfolgreich zugestellt.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-08-2023 um 00:14 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenn es heißt, dass am Dienstag der Koffer ins Urlaubshotel geliefert wird und am Dienstag Abend noch nicht da ist, sorgt das für große Verunsicherung. Zumindest hätte man am Dienstag mitteilen können, dass es einen Tag später wird. Hingegen wurde man den ganzen Tag im Glauben gelassen, dass es noch klappt. Ich habe noch in der Nacht überlegt, ob ich am nächsten Tag überhaupt wegfahren sollte. Etliche Emails zwischen dem Hotel und mir. Habe am Mittwoch aus Verunsicherung nicht die vorgesehene Zugverbindung genommen. Erst als ich dann von Ihnen die Nachricht erhielt, dass der Koffer am Mittwoch geliefert wird, sind wir losgefahren und spät am Abend angekommen. Da müssen Sie mich nicht fragen, wie ich auf Hermes zu sprechen bin.

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.