Einen Tag Abholung des Gepäcks verschoben. Zeitfenster 14-17 Uhr wurde bestätigt. Eine Stunde später Bestätigung auf 8 bis 18 Uhr verändert. Telefonanruf beim Kundenservice wurde ignoriert. Man könnte nicht helfen. Egal ob der Kunde arbeiten muss. Dann Tag der Abholung. Ich war den ganzen Tag Zuhause habe extra unten einen Zettel rangeklebt, dass ich Zuhause bin. Keiner hat geklingelt und später wurde geschrieben man hätte niemanden angetroffen. Dann wurde beim Kundenservice versprochen, dass der Koffer abends doch noch abgeholt werden würde. Niemand kam. Stornierung nicht möglich. Absolute Frechheit von Hermes.
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Antwort von Hermes
11-01-2023 um 15:23 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wird das Gepäck heute abgeholt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-01-2023 um 16:21 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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