Der Koffer wurde am 05.04.22 in Diessen am Ammersee abgeholt und heute zugestellt. Nach der Zustellung und nachdem der Zusteller weg war stellte ich fest, dass der Koffer an der Unterseite stark beschädigt ist, was aus den mitgeschickten Bildern zu ersehen ist. Was ist jetzt meinerseits zu tun, damit ich einen anderen Koffer bekomme?
Teilen
Antwort von Hermes
08-04-2022 um 12:32 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass dein Gepäck auf dem Transportweg beschädigt wurde. Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany
Antwort des Verbrauchers
02-05-2022 um 09:05 Uhr
Unterlagen erneut zugesandt
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.