Koffer ist beschädigt

  • Noch offen
  • 07 Apr 2022
  • #368091
  • 149
Anzeige

Der Koffer wurde am 05.04.22 in Diessen am Ammersee abgeholt und heute zugestellt. Nach der Zustellung und nachdem der Zusteller weg war stellte ich fest, dass der Koffer an der Unterseite stark beschädigt ist, was aus den mitgeschickten Bildern zu ersehen ist. Was ist jetzt meinerseits zu tun, damit ich einen anderen Koffer bekomme?

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

08-04-2022 um 12:32 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass dein Gepäck auf dem Transportweg beschädigt wurde. Die Reklamation wird bereits vom zuständigen Fachteam bearbeitet. Du erhältst schnellstmöglich eine Rückmeldung per Mail.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany

02-05-2022 um 09:05 Uhr


Unterlagen erneut zugesandt

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.