Habe am Dienstag 22.08.23 mein Koffer zugestellt bekommen die ich aus mein Urlaub nach Hause schicken lassen hab. Koffer war am Reißverschluss kaputt. Hermes will von mir ein Kaufbeleg die ich nicht mehr hab. Eine kleine Entschädigung wäre angemessen.
Teilen
Antwort von Hermes
31-08-2023 um 10:58 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Es tut uns Leid, dass Dein Koffer beschädigt wurde.
Bitte schicke uns die Unterlagen, die Dir vorliegen. Wir kümmern uns dann darum.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.