Koffer beim Transport beschädigt

  • Beantwortet
  • 29 Mär 2023
  • #478331
  • 145
Anzeige

82082144600449
Meine beiden Koffer wurden am Samstag, den 25.03.23 in Darmstadt geliefert. Der Bote war sehr schnell wieder weg, sodass ich erst später bemerkte, dass bei einem der Koffer (Delsey) das Vorhängeschloss fehlte und beide Zipper des Reißverschlusses abgerissen sind und fehlen! Dadurch
ist der Koffer nicht wieder benutzbar.
Ich bitte um Schadenersatz in Höhe
der Neubeschaffung von ca. 100€.
Ich bin sehr verärgert, zumal es bereits bei der Lieferung der Koffer auf dem Hinweg nach Freiburg mit der Zustellung nicht richtig geklappt hatte und ich die ersten drei Tage meiner Reha keine Kleidung, Hygieneartikel oder Medikamente verfügbar hatte!

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-03-2023 um 14:43 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Bitte melde den Schaden über das Kontaktformular der Bahn unter: https://www.gepaeckservice-bahn.de/kontakt.xhtml

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.