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Meine beiden Koffer wurden am Samstag, den 25.03.23 in Darmstadt geliefert. Der Bote war sehr schnell wieder weg, sodass ich erst später bemerkte, dass bei einem der Koffer (Delsey) das Vorhängeschloss fehlte und beide Zipper des Reißverschlusses abgerissen sind und fehlen! Dadurch
ist der Koffer nicht wieder benutzbar.
Ich bitte um Schadenersatz in Höhe
der Neubeschaffung von ca. 100€.
Ich bin sehr verärgert, zumal es bereits bei der Lieferung der Koffer auf dem Hinweg nach Freiburg mit der Zustellung nicht richtig geklappt hatte und ich die ersten drei Tage meiner Reha keine Kleidung, Hygieneartikel oder Medikamente verfügbar hatte!
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Antwort von Hermes
30-03-2023 um 14:43 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Bitte melde den Schaden über das Kontaktformular der Bahn unter: https://www.gepaeckservice-bahn.de/kontakt.xhtml
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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