Und wieder über das Portal. (Paket Nummer 3 und 4 innerhalb eines Monats).
Lieferung seit dem 14.11. "unterwegs". Mal wieder irgendwann Vormittags geloggt als "In Zustellung" (bestimmt). Beim 1. Zustellversuch war ich scheinbar nicht da. Ich kann mich daran erinnern, dass ich 19:30 Uhr da war. Am selben Abend eingestellt das es in den Paketshop soll. Nächster Tag wieder irgendwann Vormittags geloggt als "In Zustellung". 19:39 Uhr als "2. Zustellversuch hat nicht geklappt" geloggt. Wie geht das? Soll doch in ein Paketshop und das ist eine 24h Tankstelle. Geil. Jetzt steht auf der Hermes Sendungsverfolgung "Wir haben dich wieder nicht angetroffen. Buche eine Zustelloption, um deine Zustellung abzusichern." Habe ich doch schon vorher gemacht mit dem Paketshop und jetzt geht da nichts mehr. Bei Parcelapp steht übrigens "Der Empfänger wurde zum 2. Mal nicht angetroffen. Wir werden einen weiteren Zustellversuch durchführen." als letzter Log vor 2 Tagen. Ich warte. Kein Logg gestern und heute. Mein Paket scheint im Zustellzentrum mal wieder zu versauern und irgendwer loggt was, aber in Zustellung schaffen sie es nicht.
Kundenhotline brauche ich nach den letzten Paketzustellungsdesastern nicht anrufen, da waren die auch nicht hilfreich. Tolles Spielchen. Es ist ja noch nicht mal im Zustellwagen. So ein Saftladen und das nicht zum ersten Mal in der kurzen Vergangenheit. In Zukunft werden Versender gemieden die per Hermes versenden wollen. Leipzig-Kabelsketal.
Sendungsnummer: 13318262001951 (H1028170057281401062 könnt ihr auch gleich mit untersuchen, da sehe ich es auch schon so kommen)
Bei parcel App sieht man schön den täglichen Pseudo-Log.
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Antwort von Hermes
18-11-2022 um 11:24 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten werden die Sendungen heute zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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