Keine Zustellung möglich

  • Ungelöst
  • 27 Jul 2023
  • #521336
  • 113
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Zum wiederholten Male , im weniger als zwei Wochen , sollte mein Paket mit Hermes geliefert werden, gestern morgen 27.7. stand im Sendungsverlauf das Paket solle gestern zwischen 8 und 20 Uhr geliefert werden. Am Mittag stand in der Verfolgung das die Adresse nicht korrekt sei, nach langem hin und her bei Hermes nur über WhatsApp möglich, bat ich darum
Das Paket im nahegelegenen Shop abzugeben. Am Abend stand wieder das selbe in der Verfolgung wie m morgen, es solle geliefert werden. Heute steht das es Retour zum Absender geht. Diesen hick hack innerhalb von weniger als zwei Wochen gleich zwei mal? Mich macht es so wütend. Vor allem gab es vor den letzten zwei Bestellungen die mit Hermes geliefert nie Schwierigkeiten. Weder bei Hermes noch beim Absender konnte mir geholfen werden.
Ich bat mehrere Male darum es im Shop abzugeben und um eine Bestätigung eine retour war nicht im entferntesten gewünscht! Ich möchte doch bitte einfach nur mein Paket haben.

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27-07-2023 um 15:20 Uhr


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Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2023 um 15:27 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unbefriedigend

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

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