Moin. ****** Mail = ******@yahoo.de Diese beiden bestellungen habe ich immer noch nicht. Hatte mich letzte woche schon Tel. Beschwert. Siehe auch Ihre Mail von 11.08. 12:30 Uhr 02210135002406, 02212135017923 diese Atikel habe ich nicht erhalten, weil Ihr sagt wir finden die Adresse nicht!. Frecheit. Mfg ******
Teilen
Antwort von Hermes
16-08-2023 um 14:17 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Laut der vorliegenden Daten wurden die Sendungen am 08.08.2023 in einem PaketShop zugestellt. Dort kannst du die Sendungen noch bis zum 18.08.2023 gegen Vorlage deines Personalausweises oder Reisepasses abholen. Die Adresse des PaketShops findest du unter "Vertrauliche Informationen".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 18:05 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Noch Nie solche Frecheit Erlebt. Werde bei unseren Geschäftskunden und bei Ebey jetzt jedesmal schreiben kein Hermes Versand weil elbst die ISS Post kriegt aber ich nicht von Hermes nach Hause. ******
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.