Am 18.01.23 wartete ich auf ein Paket von Hermes Der Fahrer hat geklingelt, aber als ich die Tür öffnete, ließ er das Paket unten auf dem Briefkasten liegen.
Ich bin schwerbehindert (GdB 70, "B"), wohne im 3. Stock und kann an manchen Tagen nicht gehen.
Laut Gesetz sind alle Lieferanten verpflichtet, Pakete an Schwerbehinderte wie mich bis zur Wohnungstür zu bringen. Diese Regelung wird von Lieferanten ständig verletzt.
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Antwort von Hermes
19-01-2024 um 13:30 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Wir haben deine Beschwerde aufgenommen und zur internen Klärung weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
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