Keine Ware bestellt, aber Email über Ablage von Paket erhalten

  • Beantwortet
  • 26 Mär 2022
  • #363781
  • 218
Anzeige

Liebe Paketempfängerin, lieber Paketempfänger,
 
Ihr Paket von Amazon EU SARL mit der Sendungsnummer .........wurde an Ihrem WunschAblageort zugestellt.

Ihr gewählter WunschAblageort: Haustuere.

Ich habe heute per Email die oben kopierte Nachricht von Hermes erhalten. Es kam kein Paket an und ich habe auch nichts bestellt. Können Sie mir darauf eine Antwort geben? Oder muss ich ebenfalls einen Anwalt einschalten sowie ggf. Anzeige bei der Polizei machen. Ich habe kein Interesse daran, mit dieser Masche betrogen zu werden.
******.B.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-03-2022 um 18:51 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" deine vollständige Adresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüß****** aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

28-03-2022 um 21:01 Uhr


Hermes: Keine Ware bestellt, aber Email über Ablage von Paket erhalten

 Beantwortet

 



 

 

Liebe Paketempfängerin, lieber Paketempfänger,
 
Ihr Paket von Amazon EU SARL mit der Sendungsnummer .........wurde an Ihrem WunschAblageort zugestellt.

Ihr gewählter WunschAblageort: Haustuere.

Ich habe heute per Email die oben kopierte Nachricht von Hermes erhalten. Es kam kein Paket an und ich habe auch nichts bestellt. Können Sie mir darauf eine Antwort geben? Oder muss ich ebenfalls einen Anwalt einschalten sowie ggf. Anzeige bei der Polizei machen. Ich habe kein Interesse daran, mit dieser Masche betrogen zu werden.
******.B.

30-03-2022 um 14:38 Uhr


Hallo ******.,

vielen Dank für deine Antwort.

Laut der vorliegenden Daten ist die angegebene Sendung für einen anderen Empfänger bestimmt. Hier liegt anscheinend ein Fehler in der ******-Mail Adresse des Käufers im Kundenkonto des Versenders "Amazon" vor. Leider haben wir hier keinen Einfluss auf die übermittelten Daten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals.

Herzliche Grüß****** aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.