Am 19.01.23 erhielt ich ein Paket via Hermes, welches sich, nach dem Öffnen, als massiv beschädigt herausstellte.
Der Prozess einer Schadenmeldung ist auf der Website von Hermes eindeutig beschrieben. Noch am selben Tag füllte ich das entsprechende Formular vollständig aus und sendete es mit Fotos des Pakets und des Schadens an die angegebene E-Mail Adresse. Die Größenbeschränkung habe ich eingehalten und auch eine automatische Antwort bekommen, in welcher mir der Erhalt bestätigt wurde.
Seitdem habe ich keine Rückmeldung mehr erhalten. Der Kundenservice konnte mir keine Auskunft zum aktuellen Stand geben, hier wechselte nach jeder Mail der Ansprechpartner, ich wurde mit dem Namen des vorherigen Kundenbetreuers angesprochen und der Unterschied zwischen Sendungs-ID und Auftragsnummer war der Sachbearbeiterin nicht bekannt.
Daher bitte ich auf diesem Weg um Rückmeldung zu der Bearbeitung meiner Schadenmeldung, da diese mittlerweile 5 Wochen her ist.
Teilen
Antwort von Hermes
24-02-2023 um 09:42 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern die Verzögerungen bei der Bearbeitung deines Anliegens und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Gerne bestätigen wir dir den Eingang deiner Schadenmeldung. Das zuständige Fachteam wird dich zeitnah per Mail kontaktieren.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.