Keine Paketzustellung Sendungsnummer 02308147016440

  • Ungelöst
  • 22 Nov 2023
  • #562288
  • 149
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am 10.11.23 sollte ich von Ihnen laut Sendungsverfolgung ein Paket erhalten das weder am 10.11.23 und auch nicht am 11.11.23 geliefert wurde. Am späten Nachmittag des 11.11.23 stand in der Sendungsverfolgung das es Probleme mit der Lieferadresse gäbe wodrauf ich mich telefonisch an den Kundendienst wendete. Nach einer unterirdischen Wartezeit von über 30 Minuten gelang ich an eine Mitarbeiterin die zwar sehr freundlich war aber mit der Deutschen Sprache starke Probleme hatte versprach mir sich um den Fall zu kümmern.
Am 15.11.23 dann die Ankündigung das an diesem Tag das Paket zugestellt wird.
Ich wartete den 2. Tag vergeblich auf Ihren Fahrer und entschloss mich dann mit meiner Lebensgefährtin um 17:10 einkaufen zu gehen. Dann geschah das unglaubliche, als wir gerade aus der Haustür rausgingen bog das Hermes Fahrzeug(Kennzeichen W- AG 1030) in unsere Straße ein und fuhr an unserem Haus vorbei und blieb ca. 60m weiter stehen und verharrte dort ca.4 Minuten in dem Auto bevor er drehte um dann ohne anzuhalten an uns vorbei wieder aus der Straße rausfuhr! Ich unterstelle Ihrem Fahrer hier das er in der Straße reingefahren ist damit er im Ernstfall sich auf das GPS System berufen kann das er vor Ort war!
Als wir wieder zu Hause waren stand selbstverständlich in der Sendungsverfolgung das man um 17:13 erfolglos versucht hat anzuliefern, eine absolute Lüge!
Das Spiel ging dann am 17.11.23 weiter, wir waren den ganzen Tag zu Hause und der arme Fahrer hat auch angeblich um 14:45 wieder vergebens bei uns versucht zuzustellen, was erneut gelogen ist! Das Paket ist mittlerweile zurück zum Absender gegangen, der mir eben ein Bild von der vorgedruckten Hermes Karte gesendet hat wo angekreuzt ist das der Empfänger die Annahme verweigert hat und deshalb das Paket retourniert wurde! Das ich hier nicht das einzige Opfer Ihrer Fahrer bin zeigt sich zB. auf der Seite Paket-Bewerten/Hermes.de wo tausendfach Bewertungen mit dem selben Strickmuster wie bei mir abgegeben sind.
Mein Fazit ist das ich hier 11 Euro für eine Dienstleistung bezahlt habe die in keinster Weise erfüllt wurde und mich aufgrund der ganzen Vorkommnisse definitiv betrogen fühle. Meine Zeit und meine Nerven die mich das gekostet hat lass ich außen vor. Ich würde Ihnen dringend nahelegen sich solchen Beschwerden ernsthaft anzunehmen und solchen Fahrern mit so einem asozialen Verhalten zur Rechenschaft zu ziehen da es sich hier auch um absolute Respektlosigkeit vor dem Kunden und sein Eigentum gezeigt wird .
MfG ****** ******
Wuppertal den 22.11.23

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-11-2023 um 12:10 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendung nicht zugestellt wurde.

Die Sendung wurde bereits retourniert. Wende Dich daher bitte auch an Deinen Versender, um weitere Schritte zu vereinbaren.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-11-2023 um 13:12 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Standartantwort von Hermes, was ich erwartet habe!

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.