Keine Lieferung, keine Infos

  • Noch offen
  • 12 Okt 2023
  • #550790
  • 234
Anzeige

Habe noch Ende September einen TV über Otto bestellt, die Lieferung und Altgerätemitnahme sollte dann innerhalb von 1-2 Tagen über Hermes erfolgen.

Jetzt sind etwa 2 Wochen vergangen, und es hat immer noch nicht geklappt. Seit dem 04.10. steht er anscheinend laut Sendungsverfolgung im Zentrum Münster/Osnabrück rum. Ich versuche nun schon also seit zwei Wochen zu gewährleisten, dass entweder ich oder meine Freundin möglichst durchgehend zuhause sind, damit wir die Lieferung nicht verpassen.

Gestern wurde mir dann in der Hotline gesagt, dass die Zustellung heute erfolgen soll. Bisher aber auch noch nix Neues und in der Sendungsverfolgung ist das auch nicht zu sehen. So langsam wirkt das alles wie Betrug. Oder sie kommen genau in dem Zeitraum, in dem wir beide nicht da sein können.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-10-2023 um 13:33 Uhr


Lieber Kunde,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Wir haben die Kollegen vor Ort um schnellstmögliche Zustellung gebeten.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

13-10-2023 um 13:52 Uhr


Solange schnellstmöglich nicht "morgen" heißt, da ist nämlich der einzige Tag innerhalb der letzten 14 Tage, an dem wir nicht da sein können.

16-10-2023 um 15:22 Uhr


Ist das euer Ernst? Grad schon wieder die Meldung: "Leider schaffen wir was heute nicht"?

So langsam fühlt man sich nur noch verarscht, die Ware ist schon seit 3 Wochen (!) bei euch, erst tut sich nichts und dann wird man schon wieder versetzt, obwohl man sich dann extra den Tag dafür zuhause eingeplant hat. Unglaublich.

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.