Lieferung sollte schon am 04.10. zugestellt werden. Seitdem jeden tag "in Zustellung" und abends "Auslieferung erfolgt am nächsten Werktag". Am 11.10. mit Kundenservice telefoniert, diese wollen dem Zusteller nochmal benachrichtigen. Heute 12.10. steht dein "Rücksendung erreicht bald den Absender". Danke für nichts. So ein saftladen und das nicht zum ersten Mal in der kurzen Vergangenheit. Leipzig-kabelsketal.
Sendungsnummer: 11272162009856
Bei parcel App sieht man schön den täglichen log.
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Antwort von Hermes
13-10-2022 um 10:00 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Laut der vorliegenden Daten lag ein Identifikationsproblem vor. Die Sendung wird jedoch voraussichtlich am 14.10.2022 beim angegebenen WunschPaketShop zugestellt.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-11-2022 um 10:20 Uhr
Problem behoben
4 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich habe schon wieder das selbe Problem. Paketnummer: 13318262001951
Wie kann ich denn nicht angetroffen worden sein, wenn ich schon längst einen paketshop angegeben habe, weil der 1. Versuch nicht geklappt hat (wo ich übrigens zu Hause war).
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