Keine korrekte Zustellung

  • Beantwortet
  • 23 Feb 2023
  • #468713
  • 116
Anzeige

Fahrer klingelte,über Sprechanlage 3.Stock angegeben.Keine Antwort. Haupttür von Mietshaus mit Summer geöffnet.
Nach rufen,keine Antwort. Bin runter ins Erdgeschoss. Paket lag mitten im Hausflur bei einem 20 parteienhaus.
Fahrer war schon weg.Kein Kontakt.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

23-02-2023 um 14:22 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" deine Adresse zur Verfügung zu stellen, da die angegebene Sendungsnummer nicht im System verfügbar ist.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.