Ich habe mir ein Paket über 1&1 bestellt. 1&1 meint die können leider nichts unternehmen, da sie den aktuellen Status der Sendung nicht wissen. Hermes meinte die würden das Haus nicht finden (Großes Weißes Haus, womöglich das größte in der Straße).
Danach meinte der Kundenservice es wird morgen geliefert also Dienstag. Dienstag wurde es nicht geliefert. Es wird mittwoch geliefert hieß es. Mittwoch erneut angerufen. Donnerstag der nächste Status. Heute kam nichts. Es soll morgen kommen. Was ist da los? Man ruft den Kundenservice an und ich frage wegen dem Status. Erneut unfreundliche Antworten und nach 1 min. Aufgelegt. Erneut angerufen wieder das selbe. Keine Chance an irgendwen ran zu kommen.
Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Teilen
Antwort von Hermes
28-04-2022 um 15:42 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Das Paket konnte nicht zugestellt werden, weil die Anschrift nicht gefunden wurde.
Das Zustelldepot wird informiert, dass die Anschrift korrekt ist.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
28-04-2022 um 15:45 Uhr
Ich habe bei 1&1 angerufen. Das macht keinen Sinn.
Das Paket wird per Kurier morgen geliefert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.