Keine Bearbeitung

  • Ungelöst
  • 15 Aug 2023
  • #529039
  • 71
Anzeige

Wir haben am 16.4.2023 div Pakete nach Mallorca versendet. 1 kam nie an, weil man den Empfänger nicht kannte. Hier war ein teil auf dem Etikett nicht mit draufgebrummt. Wir schreiben immer extra die Telefonnummern vom Empfänger drauf zur Sicherheit. Alle kamen an, nur das eine nicht. Nach 1 Monat Recherche- wir haben eine freudige Nachricht für sie, das Paket befindet sich noch auf Mallorca und wir haben eine Adressanpassung gemacht. wieder 1 Monat später, ihr Paket befindet sich auf dem Weg zu Ihnen zurück. Unzählige Anrufe, Mails, niemand war fähig zu Helden. Nun am 7.August! Erhalten wir das Paket kaputt , geöffnet zurück und der Inhalt der rausschaut, ist nicht unser. Der Fahrer ruft in Rendsburg an, weil er kein Deutsch versteht und man sagt uns dort ( von seinem Vorgesetzten vermutlich) , wir nehmen das Paket wieder mit und sie bekommen es innerhalb 2-3 Tagen zurück. Nun nach 1 Woche ist es noch immer nicht zurück und niemand findet es. Der Wert übersteigt die Summe von 500,- Euro. Kümmern tut sich wie immer keiner um das Problem. Wir sind nur noch verzweifelt und verärgert. Wir haben im übrigen das braune Paketband benutzt zurück kam es mit überwiegend hellem.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-08-2023 um 14:01 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer und Zustelladresse zur Verfügung zu stellen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 16:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Da wir nun schon 4 Monate warten kann man hier sicherlich nicht von Service oder Problemlösungen reden

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.