Ich habe die Information bekommen das mein Paket am gewünschten Abstellort steht.
Leider war es dort nicht und eine Abstellgenehmigung gibt es nicht.
Natürlich weigert sich der Versandhandel und weißt alles an Hermes ab.
Nach zig Nachrichten, in denen ich die Abstellgenehmigung eingefordert habe, bekomme ich keine Antwort mehr von Hermes.
Ich muss nun Ware bezahlen die ich nicht erhalten habe.
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Antwort von Hermes
23-03-2023 um 08:12 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es zu Verzögerungen und Unstimmigkeiten bei der Erfüllung des Transportauftrages kam. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die vollständige Zustelladresse zur Verfügung zu stellen, da die angegebene (Sendungs-)Nummer nicht im System verfügbar ist.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
23-03-2023 um 08:20 Uhr
Meine Adresse ist nun Hinterlegt.
Gerne schicke ich Ihnen auch den aktuellen Email Verlauf
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