Sitze den ganzen Tag zu Hause und warte auf die angekündigte Zustellung. Plötzlich bekomme ich eine E-Mail vom Absender, dass Hermes mitgeteilt hat, dass ich die Sendung verweigert hätte und die Sendung nunmehr zurück zum Absender geschickt wird. Das ist eine bodenlose Frechheit. Habe den ganzen Tag gewartet, aber hier hat keiner geklingelt. Es hat kein Zustellversuch stattgefunden. Das Ärgerlichste daran ist, dass die bestellte Ware, die jetzt zum Absender zurückgeht, nicht mehr bestellt werden kann. Ich bin stinkesauer.
Teilen
Antwort von Hermes
15-07-2022 um 08:25 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist und haben deine Reklamation entsprechend weitergeleitet.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.