Angeblich wäre der Fahrer am 7. 3. 23 bei mir gewesen gegen 20.13Uhr. Meine Familie, ich waren da. Klingel war an, Name ist ebenfalls sehr gut sichtbar und leserlich. EsI st schon sehr oft passiert und manche Sendungen wurden auch ohne Benachrichtigung in einen Shop abgegeben. Hier in Köpenick kann man darauf auch warten wie bestimmte Fahrer ab ca 14Uhr vor den Paketshop viele unzugestelte Pakete massig abgegeben werden um pünktlich Feierabend machen zu können.
Teilen
Antwort von Hermes
10-03-2023 um 14:27 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Wir bedauern, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Gerne nehmen wir uns der Reklamation an und bitten dich hierfür, uns unter "Vertrauliche Informationen" die entsprechende Sendungsnummer zur Verfügung zu stellen.
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-03-2023 um 06:47 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Von Hermes kommt eine Vorgefertigte , runtergeleierte Sorrymail die man nicht für voll nehmen kann und das wars. Ich bezweifle sehr stark , dass überhaupt was geändert wird und Beschwerden mit einem müden genen abgetan werden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.