Kein Paket erhalten

  • Noch offen
  • 10 Feb 2023
  • #465221
  • 241
Anzeige

Hallo
Ich hatte etwas bei QVC bestellt.
QVC hat dann am 06.02. den Betrag von 121,95€ abgebucht. Daraufhin habe ich mich mit QVC in Verbindung gesetzt weil ich keine Ware erhalten habe. QVC hat dann im PC nachgeschaut und mir mitgeteilt dass das Paket am 30.01. an meinem Ablageort hinterlegt worden sei.
Bei mir ist jedoch dieses Paket nie angekommen. Ich weiß nicht wo es abgelegt wurde. Bei mir nicht. Ich bin stinksauer vor allem weil bis dahin alles geklappt hat mit Hermes.
Nun jedoch
Ich ziehe meine Erlaubnis zurück Pakete abzulegen. Es muss ab sofort geklingelt werden.
Ich hoffe sehr dass sich mein Paket noch anfindet und ich es wenn auch verspätet noch bekomme. Es würde doch bestimmt keinem gefallen wenn er etwas bestellt und es bezahlen muss obwohl er dafür keine Gegenleistung erhalten hat.
Bitte bitte finden sie das Paket.
Vielen Dank und liebe Grüße ******

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-02-2023 um 11:52 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Laut der vorliegenden Daten wurde die Sendung am 30.01.2023 am WunschAblageort zugestellt.

Leider ist es uns in diesem Fall nicht möglich, bei Verlust oder Schaden, eine Haftung zu übernehmen. Den entsprechenden Bedingungen hast du mit Eingabe des WunschAblageortes zugestimmt.

Wir bedauern, dir keine andere Auskunft geben zu können.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

10-02-2023 um 22:00 Uhr


Hallo
Ich warte noch auf eine Bestätigung meiner Kündigung des Vertrages zur Ablage von Paketen und anderem. Ich entziehe ihnen nochmals die Genehmigung dafür weil ich keinen Bock auf so ein Theater habe. Stellen sie Leute eun due Deutsch können.
Ich erwarte eine Bestätigung der Kündigung an meine Mail Adresse
******@web.de
Cui

2
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.