katastrophale Zustellung

  • Beantwortet
  • 27 Nov 2023
  • #563779
  • 138
Anzeige

habe über Amazon zwei Medikamente bestellt, die (leider) mit Hermes verschickt wurden. Bei beiden Artikeln wurde angegeben,
dass eine Zustellung sowohl am Mittwoch als auch am Donnerstag nicht möglich gewesen sei. Bei der Lieferanschrift handelt es
sich um eine Firmenadresse. Die Firma ist von montags bis freitags in der Zeit von 07:00 Uhr bis 17:30 Uhr durchgehend besetzt.
JEDER ANDERE Lieferdienst hat kein Problem, die Firma zu finden (liegt in zweiter Reihe hinter dem Wohnhaus Nr. 12), nur
Hermes ist anscheinend dazu nicht in der Lage. (Dieses Problem besteht nicht zum ersten Mal). Nur hat sich dieses Mal die
Zustellung besonders "abenteuerlich" gestaltet. Am Freitag wurden die Artikel als ausgeliefert angegeben. Heute morgen nun
kommt die Nachbarin aus Haus Nr 12 (Frau Krienen) mit den beiden Päckchen in einem desolaten Zustand zu mir. Man hatte ihr
einen Zettel in den Briefkasten gesteckt, dass Hermes dort gewesen sei. Erst nach einigem Rätseln ist sie dann darauf gekommen,
dass es sich bei dem angegebenen Nachbarn Blautone um ihre blaue Tonne handeln könnte. Gott sei Dank hat sie die Päckchen
dann (mit Inhalt) gefunden. Es ist eine absolute Katastrophe, wie Ihre Zusteller mit den bestellten Waren umgehen.
Fotos von den besagten Päckchen sowie von dem hinterlassenen Zettel finden Sie im Anhang.
Ich erwarte Ihre Stellungnahme.

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

27-11-2023 um 15:16 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Es tut uns Leid, dass Deine Sendungen nicht ordnungsgemäß zugestellt wurden.

Wir haben die Kollegen vor Ort informiert und um Klärung gebeten. Die Klärung wird intern erfolgen.

Herzliche Grüße aus Hamburg,

Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

1
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.4/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.