Ich habe 3 Sendungen von Hermes erwartet. Die erste konnte ich noch retten indem ich dem Boten hinterher bin ,nachdem er bei Nachbarn lieferte. Dann fuhr er weiter und ich hinterher. Ein paar Grundstücke weiter nach kurzem Intermezzo übergab er die Sendung. Zwei spätere Päckchen sollten am Ablageort liegen. Etwa 10 Minuten nach Sms erhalt schaute ich dort nach, nichts nothing. Nachforschungen beim Versender ergaben eine angebliche persönliche Übergabe. Der Hermes-Kundendienst, welcher den NAMEN nicht verdient, würgt Gespräche ab ,schmeißt dich aus der Leitung. Ich erhielt in den letzten Tagen 8 Pakete, 5 von anderen Logistikern. Alle lagen am Ort. Noch nie ist eins weggekommen .Aber vom Hermes 2 in 5 Tagen. Der BOTE LIEFERT NICHT ER ENTSORGT:
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Antwort von Hermes
20-07-2023 um 13:09 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.
Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung und einer detaillierten Schilderung der Vorfälle, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 518159 - 20/07/2023".
Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH
Antwort des Verbrauchers
25-07-2023 um 16:07 Uhr
Wann wird vernüftig Stellung genommen. Die Ausreden mit der Ablage ist nicht richtig da niemand hier war. An welcher Adresse auch immer.Hier nie.Ich erwähnte bereits das ich vor Ort im Garten war.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-07-2023 um 08:55 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlechter geht nicht, Kommunikation fast unmöglich, Probleme werden nicht erkannt oder auch mangels Sprachkenntnis ignoriert. Ein Postdienst der die Lieferungen entsorgt statt zuzustellen .Wenn das die Zukunft ist Traurig
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