Innerhalb von 5 Tagen verschwinden angeblich 2 Sendungen am Ablageort

  • Ungelöst
  • 20 Jul 2023
  • #518159
  • 169
Anzeige

Ich habe 3 Sendungen von Hermes erwartet. Die erste konnte ich noch retten indem ich dem Boten hinterher bin ,nachdem er bei Nachbarn lieferte. Dann fuhr er weiter und ich hinterher. Ein paar Grundstücke weiter nach kurzem Intermezzo übergab er die Sendung. Zwei spätere Päckchen sollten am Ablageort liegen. Etwa 10 Minuten nach Sms erhalt schaute ich dort nach, nichts nothing. Nachforschungen beim Versender ergaben eine angebliche persönliche Übergabe. Der Hermes-Kundendienst, welcher den NAMEN nicht verdient, würgt Gespräche ab ,schmeißt dich aus der Leitung. Ich erhielt in den letzten Tagen 8 Pakete, 5 von anderen Logistikern. Alle lagen am Ort. Noch nie ist eins weggekommen .Aber vom Hermes 2 in 5 Tagen. Der BOTE LIEFERT NICHT ER ENTSORGT:

Teilen

Ärger mit Hermes?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-07-2023 um 13:09 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deinen Beitrag.

Es tut uns leid, dass es in Bezug auf unseren Service zu Unstimmigkeiten gekommen ist. Hierfür entschuldigen wir uns.

Gerne nehmen wir uns der Reklamation und Klärung an. Sende uns hierfür bitte eine E-Mail, mit allen Daten zur Sendung und einer detaillierten Schilderung der Vorfälle, an socialmedia@hermesworld.com, Betreff: "Reklamation24.de - ID 518159 - 20/07/2023".

Herzliche Grüße aus Hamburg,
Dein Social Service-Team der Hermes Germany GmbH

25-07-2023 um 16:07 Uhr


Wann wird vernüftig Stellung genommen. Die Ausreden mit der Ablage ist nicht richtig da niemand hier war. An welcher Adresse auch immer.Hier nie.Ich erwähnte bereits das ich vor Ort im Garten war.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-07-2023 um 08:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlechter geht nicht, Kommunikation fast unmöglich, Probleme werden nicht erkannt oder auch mangels Sprachkenntnis ignoriert. Ein Postdienst der die Lieferungen entsorgt statt zuzustellen .Wenn das die Zukunft ist Traurig

3
Hermes
Zufriedenheitsindex: 51.3/100

Problem mit Hermes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.